Über die Baumontagen von Gunten GmbH

Die Firma befindet sich in Rickenbach SO und wurde im Jahre 2000 als Einzelfirma gegründet. Im Jahr 2010 wurde die Baumontagen von Gunten GmbH gegründet und die Einzelfirma wurde in diese neue Gesellschaft integriert. In all den Jahren konnten wir ein gesundes Wachstum verzeichnen. Dank stetigen Aus- und Weiterbildungen bleibt unser Baumontagengeschäft stets auf dem neusten Stand und wir geben unser Know-How gerne an Sie weiter.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren treuen Stammkunden, welche unserer Firma seit vielen Jahren die Treue halten.

 

Wir würden uns freuen, auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen.

 

Kontakt

Baumontagen von Gunten GmbH

Home

Über uns

Offene Stellen

Baumontagen von Gunten GmbH
Industriestrasse West 5
4613 Rickenbach SO

Tel.  

062 212 24 63

info@erbm.ch

 

Impressum